Kaninchen und Meerschweinchen im Streichelgehege

Ferien mit Harry und Hermine

Modern, übersichtlich und mit vielen tollen Eindrücken von unserem Bauernhof: So sollte unsere neue Website aufgebaut sein.

Wir freuen uns, dass die Seite nun live ist und wir euch noch besser zeigen können, wie schön es hier bei uns auf dem Ferienbauernhof Kohlhoff ist! Ganz unkompliziert und schnell seid ihr eurem Urlaubsglück jetzt ganz nah: keine Buchungsanfrage mehr, sondern direkt online buchen - unsere neue Website mit integriertem Buchungssystem macht's möglich. Schon könnt ihr eure Ferien bei uns auf der Insel Fehmarn verbringen.

Unsere vielen süßen Tiere erwarten euch, dazu gehören auch unsere neuen Meerschweinchen Harry und Hermine, die frisch bei uns eingezogen sind und sich auf liebevolle Zuwendung freuen.

Letzte Beiträge

Urlaubsglück online buchen